Sie sind hier: Start
28.3.2017 : 11:50 : +0000

Herzlich willkommen auf dem Internet-Auftritt über und mit Andrei Gavrilov!

Das Phänomen Andrei Gavrilov --- wie können wir Macher der Internetseiten gerecht werden?

Letztlich gar nicht, denn weder die Vielseitigkeit, noch die Tiefe des Künstlers können hier auch nur annähernd umrissen werden!

 

Andrei Gavrilov. Meiner Meinung nach der vollkommenste und vielseitigste zeitgenössische Pianist. Technisch scheint es keine Grenzen zu geben, aber auch die musikalische und außermusikalische Intelligenz der Interpretationen ist brilliant. Wie es dazu kam, wie Manches in die Wiege gelegt schien und Anderes harter Kampf war, darüber wollen diese Seiten hier erzählen. Und natürlich informieren in Form einer hoffentlich immer vollständiger werdenden Diskografie und einem Konzertkalender. Denn wer ihn live erleben kann, sollte das tun!

Für Anregungen, Ergänzungen usw. sind wir ausgesprochen aufgeschlossen und freuen uns darüber!

Als ergänzende Informationsmöglichkeiten empfehlen wir die Verweise auf den Youtube-Kanal von Puchjok und Andrei Gavrilov auf Facebook.

 

Da wir leider selbst keine Rechte an Aufnahmen haben verweisen wir freundlichst auf die Aufnahmen bei Itunes, Amazon und in Youtube.

 

From 100 "America's Favourite Quotes" 

 

"Music is the most brilliant cipher, the best code ever developed for preserving a person's emotions and psychological and philosophical state. And it is the performer's task to decode those messages encoded in the notes, to enable everyone to hear the feelings that the composer locked up in them."

 

                                                                              Andrei Gavrilov

Aktuelles

Gavrilov on Tour 2015

 

Leider gibt es noch keine Tourneeliste.

Aktuellste Infos erscheinen momentan über

Gavrilovs Facebook - auch ohne Account erreichbar